Projektleiter:In Installation 100%

Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Termin-, Qualitäts- und Kostenziele der Projekte
  • Planung, Organisation, Koordination und Steuerung von Projekten
  • Führung und Entwicklung des zugeteilten Teams
  • Kundenbetreuung sowie Pflege und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
  • Eigenständige Abwicklung und Steuerung der gesamten Auftragsentwicklung
  • Erstellung von Rechnungen, Nachträgen und weiteren projektbezogenen Dokumenten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Elektro-Projektleiter:in Installation & Sicherheit mit FA
  • Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen
  • Teamfähige Persönlichkeit mit einem Auge fürs Detail
  • Betriebswirtschaftliches Denken und unternehmerisches Handeln
  • Freude am Austausch mit Kunden, Mitarbeitenden und Lernenden
  • Fahrausweis Kat. B

Das bieten wir Ihnen

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Strukturierte Einarbeitung sowie laufende fachliche Unterstützung
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Fachbereichen
  • Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung eines wachsenden Unternehmens mitzuwirken
  • Anerkennung für Engagement und herausragende Arbeit
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit erstklassiger Infrastruktur
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre mit regelmässigen Firmenevents

Arbeitsort

Zürich

Sie sind eine engagierte, eigenständige Persönlichkeit mit einem kühlen Kopf in stressigen Situationen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an info@navolta.ch.

Ihr Ansprechpartner

Manuel Keller
Mitglied der Geschäftsleitung